Dienstag, 13 November 2018 13:10

OLD-MEETS-NEW TREFFEN 2018

Einmal im Jahr versammelt sich die Stiftungsfamilie der Karl Schlotmann-Stiftung zum Old-Meets-New Treffen. Bei der Veranstaltung werden die neuen Stipendiaten in die Stiftung eingeführt und mit Vorstand und Kuratorium bekannt gemacht.

Während des Treffens stellen die stiftungsinternen Arbeitsgruppen ihre Projekte des vergangenen Jahres vor und erläutern die Ziele, die für das kommende Jahr relevant sind. Daneben präsentieren einige Stipendiaten ihre Erfahrungen im Auslandssemester. Für interessante Einblicke in das Berufsleben und Möglichkeiten zur weiteren Vernetzung der Stiftung sorgen Vorträge der zahlreichen Alumni.

Dieses Jahr dürfen wir sechs neue Stipendiaten, Ralph Breuer als neues Vorstandsmitglied und Dr. Jürgen Onasch und Christoph B. Pöhler als neue Kuratoriums-Mitglieder begrüßen!

Zwischen den Vorträgen war wie immer genügend Zeit für einen regen Austausch zwischen Stipendiaten, Alumni und Vorstand. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen!

Mehr in dieser Kategorie: « EIN AUSLANDSSEMESTER IN SINGAPUR!