"Wie fördern Stipendien und wer kann sich bewerben? Wie läuft der Bewerbungsprozess ab und wer passt zu wem?"

Vor ein paar Wochen waren wir beim Tag der Stipendien an der TU Dortmund und haben über die Karl-Schlotmann-Stiftung informiert! Genau rechtzeitig sind auch unsere neuen Flyer und Roll-Up Banner fertig geworden. Eine super Sache!

Ihr habt den Termin verpasst, geht im Kreis Unna zur Schule und überlegt etwas ingenieur- oder naturwissenschaftliches zu studieren? Mit großer Wahrscheinlichkeit kommen wir auch bald an eure Schule, um über die Möglichkeiten eines Stipendiums der Karl-Schlotmann-Stiftung zu informieren. Mehr Infos bald hier und auch bei euren LK-Lehrern. Wir freuen uns auf euch!