Zum Inhalt springen

Dieses Jahr hat das alljährliche Sommergrillen in der Wasserskianlage in Hamm stattgefunden.
Beim Sommergrillen steht weder Beruf noch Studium im Vordergrund, sondern die Gesellschaft und geplante Aktivität.


Deshalb wurde auch direkt zu Beginn nach einer kurzen Einführung die Wasserskibahn eröffnet. Nach einigen vom Scheitern geplagten anfänglichen Versuchen hatten doch alle den Dreh raus und konnten, nachdem die erste Kurve erst einmal besiegt war, die ein oder andere Runde in der Anlage drehen.


Nach zwei Stunden Wasserski machten sich neben der Freude über die eigenen kleinen Erfolge und Fortschritte auch Erschöpfung und Hunger breit. Nur gut, dass es sich um ein Sommergrillen handelt und der Grill kurz darauf auch in Betrieb genommen wurde. Neben der wohlverdienten Stärkung wurden auch die Gespräche untereinander ausgiebig genossen.